Susanne Danegger Photography

88662 Überlingen/Bodensee

Tel. 07773 / 1682

Mobil: 0176  8766  2203

Copyright by Susanne Danegger

1/16

 Tierfotografie mit dem Spezialgebiet Hunde und Katzenfotografie

Du wünschst Dir schon lange professionelle Bilder von deinem Tier?

Gerne halte ich den einzigartigen Charakter Deines Tieres für Dich in einem ausdrucksstarken Foto fest.

Lass uns gemeinsam Erinnerungen für die Ewigkeit erschaffen!

Hat Dein Tier eine ganz besondere Charaktereigenschaft?

Dann lass es mich wissen. Gerne mache ich mir Gedanken, wie wir diese Besonderheit Deines Tieres für Dich festhalten können.

Meine Bilder entstehen alle spielerisch. Nichts muss - aber alles kann!

Lass dich von meinen Bildern inspirieren - ich freue mich auf deine Anfrage! 

Erinnerungen für die Ewigkeit - Was heißt das eigentlich?

Für mich sind das ganz besondere Charaktereigenschaften eines Tieres, liebenswürdige Eigenschaften aber auch ihre Ecken und Kanten. Es kann ein ganz besonderer Blick sein, ein Steh und ein Knickohr oder die Vorliebe keine Dreckpfütze auszulassen

Ja -  ich schmeiße mich für ein gutes Foto gerne für Euch in den Dreck :-).

Diese einzigartigen Charakterzüge sind es, die uns beim Betrachten der Bilder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Es wird uns warm ums Herz und manchmal kullert auch eine kleine Träne.

Wir erinnern uns an diese wundervollen Momente und wir fühlen sie wieder, diese tiefe innige Verbundenheit zu unserem Tier.

Das ist es was ich meine, wenn ich von Erinnerungen für die Ewigkeit spreche.

Darf ich diese Erinnerung auch für Dich festhalten?

Es wäre mir eine große Freude